Corporate Audio
Fast jeder und jede weiß was ein Audiologo ist. Wir kennen es von den Radio- und TV-Werbepots der großen Consumer-Marken. Das sogenannte Audio Branding sorgt vor allen für akustische Wiedererkennung. Ein echtes Corporate Audio kann aber sehr viel mehr. Musik und Ton vermitteln Emotionen direkt und unverfälscht. Umso wichtiger ist es dabei die Werte einer Marke auf den Punkt zu bringen. Unser standardisierter und optimierter Corporate-Audio-Prozess stellt dies mittels Klangwertanalyse© sicher. Aus Markenwerten werden Klangeigenschaften. Diese bilden für uns die Basis um, mit viel Gespür und jeder Menge Know-How bei Komposition und Produktion, den neuen Markensoundtrack zu kreieren.
Ein echtes Corporate Audio erlaubt durch seinen modularen Aufbau [Audiologo / Jingle / Musikbett / ... / bis hin zum Brandsong] den durchgängigen Einsatz im Unternehmen: Telefonansagen, Veranstaltungen, Filmvertonungen, Internetspots, Podcasts, POS, Hörfunk, TV, Kino, ...